Sonntag, 7. Juni 2009

Prüfungsdaten: Das erste Etappenziel ist in Sicht!

Die Prüfungsdaten sind bekannt!

Freitag, 26. Juni, 21.00 bis 22.00 Uhr
Kata-Prüfung
Hier werden die Katas (Formen) geprüft. Für die Zuschauer wohl das "Schönste" was es zu sehen gibt.

Montag, 29. Juni, 19.00 bis 20.30 Uhr
Kihon-Prüfung
An diesem Abend wird folgendes geprüft: Hand- und Beintechniken (Kihon), Falltechniken, Theorie, Kraft/Kondition, Polster und Kombinationen. Auch sehr schön anzusehen, hier geht es vor allem um Ausdauer und technisches Können.

Mittwoch, 1. Juli, 19.15 bis 21.45 Uhr
Kumite, Prüfungsbewertung
An diesem Abend findet das Kumite (Kämpfen) statt. Das ist sicher spannend zum Zuschauen, braucht aber von den Zuschauern fast genauso viel Biss, wie von den Prüflingen, denn Vollkontakt-Kämpfe anzusehen, kann Schmerzen verursachen. Danach finden die Prüfungsbewertungen statt und es wird entschieden, ob bestanden oder nicht bestanden.

Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter unter den Zuschauer zu wissen, die mich unterstützen und anfeuern.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Gogogo!
Ziesi Christian!!